Zirkuslektionen mit dem Pferd

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.....oder wie war das ?

Es gibt einige Möglichkeiten, neben dem Reiten, sein Pferd und natürlich auch sich selbst in seiner Freizeit zu beschäftigen.

Meine Stute Lucy und ich haben zum ersten Mal einen Zirkuslektionen-Kurs mitgemacht.

Dabei hat mein Pferd mir bewiesen, wie schön gegenseitiges Vertrauen ist und wieviel Spaß es macht, wenn man auf einmal mit dem Pferd tanzen kann oder es sich verbeugt oder gar hinlegt.

Schaut selber mal auf die Bilder.

Wir üben fleißig weiter und werden sicher noch einen weiteren Kurs mitmachen.

Es war wirklich super!!!!!!! Vielen Dank an Petra

 Lucy und ich beim Plie´

 

 Kompliment

Vom Kompliment schon fast ins liegen

Der Höhepunkt des Kurses nach einem super schönen Wochenende

Es ist ein wahnsinniges Gefühl, wenn so ein großes Tier einem sein volles Vertrauen schenkt und sich unter Anleitung ganz entspannt hinlegt. Das ist wirklich ein Highlight........................

 

Lucy ist einfach klasse :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!