Beim Auszug unserer Katzenbabies.....

Wenn unsere Kitten umziehen,dann verläßt nicht nur ein Katzenkind unser Haus, sondern auch immer ein kleines Stück Herz, welches man sorgsam behütet und mit viel Liebe und Mühe aufgezogen hat.

Daher stellen Züchter, denen das Wohl ihres Zöglings am Herzen liegt, oft doofe Fragen, die das Umfeld und die Familie betreffen!

Man möchte ja schließlich immer das Beste :-)

Die Kitten haben bei einem Auszug dann das Alter von 13 Wochen erreicht, sind natürlich schon stubenrein, von der Muttermilch komplett entwöhnt und auf Trocken- und Feuchtfutter bestens umgestellt.

Unsere Babies haben beim Umzug einen kompletten Impfschutz gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche. Auf persönlichen Wunsch machen wir auch weitere Impfungen oder einen Microchip.

Einen Stammbaum gibt es vom 1. Deutschen Edelkatzen Zuchtverband - kurz 1. DEKZV e.V. ( FIFe )

Die Kitten wachsen bei uns im Haus auf, lernen von Tag 1 nach der Geburt den Umgang mit Menschen, anderen Katzen und unseren Hunden.

Katzeninteressenten können sich jederzeit nach vorheriger Absprache davon überzeugen. Wir freuen uns über einen Besuch.

 

Es lohnt sich sicherlich ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                    

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!